I wanted to feel close to my favorite star Taylor Swift on her birthday, so I decided to eat and workout like Taylor for a week in the lead-up. Taylor Swift is returning to her country music roots for one night only. Das Training war machbar, aber der Tanzteil war eine Herausforderung für mich, da ich nie ein großer Tänzer war (seien wir ehrlich, Tay auch nicht). Wahrgenommene Anstrengung: 8, 10. Sie hat Spaß Energie, die dich macht wollen die Arbeit zu tun, nur um sie glücklich zu machen. Stattdessen habe ich Simone gefragt, warum Promis (und Paparazzi) in ihr Studio strömen. https://www.stylecraze.com/articles/taylor-swifts-diet-and-workout-secrets Other winners at the fan-voted show included couple Gwen Stefani and Blake Shelton for collaborative video of the year, Dan + Shay for duo video of the year and Luke Bryan for male video of the year. Alternate 15 Sekunden bei einer hohen Kadenz (110+) mit 15 Sekunden leichtem Drehen für das gesamte Lied. Es ist auch eine gute Sache zu bedenken, dass deine Rivalen dich nur in ihren kühnsten Träumen erwischen werden (verstehst du? "Außerdem sehen Sie schnell Ergebnisse", fügte sie hinzu. 28 Sep 2020 9:27 AM Aus dem Wald 3:56 Okay, es ist ein wenig repetitiv und du willst einfach nur so sein: "Ja! Wildeste Träume 3:41 Taylor Swift ist in diesem hier so schlimm, und Sie wollen auch dorthin gehen. Setze 95 U / min ein und schiebe es für die Dauer aus. Diese Liebe 4:11 Das bringt dich zurück, als Taylor noch ein lockiger Gitarrensänger war. Obwohl Taylor und Selena (ja, wir sind gleichnamig) den LA-Standort in West Hollywood besuchten, wagte ich mich in Simones Studio in New York City in West Chelsea. Wie auch immer du es machen willst. Wahrgenommene Anstrengung: 6, 7. Und so sehr ich ihre Ohrwürmer loswerden will, singe ich im Auto mit und singe auf meinem iPod auf der Arbeit herum. Taylor Swift presented the breakthrough prize at a major country music awards show – 13 years after she won the honour. Wahrgenommene Anstrengung: 6, 4. Wahrgenommene Anstrengung: 2 9. Nimm einen Drink, dreh dich leicht und mach dich sauber. Wie das Hinzufügen von 10 Obst & Gemüse pro Tag zu meiner Diät meine Akne löschte, Wollen Sie abnehmen? Wahrgenommene Anstrengung: 8, 5. Jedes Mal, wenn sie Sie in New York willkommen heißt, stehen Sie auf und erhöhen Sie Ihre Trittfrequenz auf 80 U / min. Es tut mir leid, dass es für den Rest des Trainings oder den Rest des Tages oder möglicherweise den Rest deines Lebens in deinem Kopf hängen bleibt. Taylor Swifts neues Album, 1989 , dominiert so ziemlich alles in diesen Tagen. Wahrgenommene Anstrengung: 1-3, 2. Jan 4, 2020 - Explore Loustark's board "Workout" on Pinterest. See more ideas about Workout, High neck bikinis, Taylor swift photoshoot. Wenn Sie das nächste Mal eine Pause von der Trainingsmonotonie brauchen, sollten Sie sich T-Swizzle holen, auf Ihren Trainer oder die Rollen springen und den Anweisungen für den Song folgen. Taylor Swift presents CMT breakthrough award – 13 years after she won the prize The singer began her career in country music but is now one of the world's biggest pop stars. Die Umkleideräume sind größer als das, was man in einem typischen Manhattan-Studio vorfindet. Viele von uns befinden sich in der wundervollen Welt des pflanzlichen Essens, sei es aufgrund von ärztlichen Anweisungen, eines aufschlussreichen Dokumentarfilms oder eines aufdringlichen Freundes. Hier ist was passiert, Ja, Pflanzen haben ein Immunsystem und wir könnten es beschädigen, Abonnementboxen für Pflanzen, die Sie lieben werden (Danke, 2018), Diese 7 einfachen Strecken und Übungen können Ihre Fußschmerzen endgültig beseitigen, Dieses Persönlichkeitsmerkmal lässt Sie laut Wissenschaft eher gesund essen. Obwohl ich hinzufügen möchte, dass jeder sehr gut behandelt wird, sind Simone und ihre Mitarbeiter herzlich und einladend - und werden dich nicht auslachen, wenn du nicht mit ihren Tanzschritten Schritt halten kannst (wie ich es nicht konnte). ), Nachdem du dieses Training ein paar Mal gemacht hast. Du hast es durch die ganze Sache geschafft. Noel Gallagher Slams Taylor Swift And Ed Sheeran: ‘The Biggest-Selling Acts Are S**t’ By Corey Atad. Vor kurzem haben A-Listener wie Chrissy Teigen, Rosie Huntington-Whiteley und Reese Witherspoon Simone für ihre starken, straffen Körper belohnt. Während Simone De La Rue seit Jahren ein fester Bestandteil der New Yorker Fitnessszene ist, scheinen ihre Studios (in New York City und Los Angeles) plötzlich der neue Hotspot für Promis zu sein. 10 U / min. Verwenden Sie eine Skala von 1 bis 10, um Ihre wahrgenommene Anstrengung zu messen, wobei 1 die einfachste Anstrengung und 10 so hart wie möglich ist. Ich wechsle zwischen dem Wunsch zu tanzen, zu weinen und oft an einem dunklen Ort zu enden, während Erinnerungen an meine erste Trennung zurückfluten. ", Aber lenken Sie diese Frustration in hohe Kadenzbemühungen. Taylor Swift and Joe Alwyn are seen here leaving a Saturday Night Live after-party in New York City in Oct. 2019. 1. Ich habe Taylor Swifts und Selena Gomezs Trainingsroutine ausprobiert - Nachrichten - 2020, 38 Möglichkeiten, sich in Ihrer Beziehung wirklich zu zeigen, 3 einfache Schritte, um den Körper zu bekommen, den Sie schon immer wollten, Die eine Sache, die das sexuelle Verlangen schneller tötet als alles andere, Warum wir alle unsere Trennung feiern sollten + Wie es geht. Get the day's headlines delivered directly to your inbox, Frank Bough was a veteran BBC presenter before scandal ruined his career, Two Popes actor hails Francis after endorsement of same-sex civil unions, Lily Allen: It was ‘a little bit’ love at first sight with new husband, Man shot in leg in paramilitary-style attack in west Belfast, 100 jobs under threat as iconic Duke of York bar set to stay shut, Marie Louise McConville: Harsh words about Love Actually will not spoil this classic for me, Hugh Grant: Niceness is possibly just a veneer that we put on top of our evil natures, Call for expansion of support grants as retailers report significant drop in footfall, Holiday airline Jet2 cuts four sun destinations from 2021 schedule at Belfast International Airport, Saturday Q&A: Actor Frankie McCafferty on Gordon Banks, fishing for trout and his grandfather's spooky stories, 'Tribeca' plans must protect historic Belfast building and Ireland's musical heritage, Newton Emerson: Bitter irony as modernisation of licensing laws finally moves closer, Patrick Murphy: Virus has managed to reinforce partition as north and south differ on strategy, Cristiano Ronaldo tests positive for coronavirus, Man from Northern Ireland rang Ibrox as Celtic were losing to Rangers to report a bomb, court hears. Mag sie meinen Rock wirklich, oder war sie gemein? Alles, was du tun musstest, war 3:14 Hier geht es absolut um die Trennung, bei der du nicht komplett fertig bist. Ersetze den gebrochenen Herzblues mit geraden Schmerzen. Schlechtes Blut 3:32 Das ultimative Frenemy-Lied ist eine weitere großartige Gelegenheit, sich einzuleben und all diese Emotionen auszumerzen. Leerstelle 3:52 Tay-Tay ist in diesem Fall ein absoluter Volltreffer, also kanalisieren Sie Ihre hochmütige Seite und machen Sie sich vier Minuten lang mit schnellen, flachen Zeittests zufrieden. Die Instruktoren sind großartig darin, herumzukommen und deine Form zu korrigieren, ohne dass du dich wie ein Faulpelz fühlst. Ich wünschte du wär 3:28 Starten Sie den Song mit ca. Emotional gesehen, ist es eine Menge, um es aufzunehmen. Taylor Swifts 1989 Playlist Workout - Ausbildung - 2020 . When @taylorswift13 presents you with the Breakthrough Video of the Year award @GabbyBarrett_ #CMTawards pic.twitter.com/MyVOEwgOsI, Accepting her CMT prize as a fresh-faced 17-year-old, she said:  “I can’t even believe that this is real. Wie Sie das Mädchen bekommen 4:08 Sie könnten versucht sein, in einem jubelnden sing-a-long, komplett mit Handbewegungen (ich perfektionierte einige wirklich gute auf meinem Morgen pendeln) auszubrechen, aber konzentrieren sich auf eine komfortable, aber herausfordernde Anstrengung mit etwa 90 U / min und beschleunigt zu 110 U / min während des über-eingängigen Refrains. Wahrgenommene Anstrengung: 1-2, Alles Über Fahrräder Und Radfahren: Rennen News, Ergebnisse, Ausrüstung Und Technologie 2020, Rennsport trifft im Grand Junction Off-Road auf "Rennsport", AG2R mit mehreren Optionen für die Tour of Beijing, Astana pochiert Alexander Vlasov von Gazprom-RusVelo, Garcia gewinnt das Berggipfel-Finish in Merlo, Die neue Bike-Aktie von Portland erhält einen unerwarteten Sponsor, Getestet: Nuun Energy Elektrolytgetränk Tabs, Cavendish gibt zu, 2011 einen Drogentest verpasst zu haben, Viviani, Keisse Rennen unter Deceuninck Banner in Gent - Galerie, Dieses coole Video zeigt, warum Ihr Fahrrad aufrecht steht, Race Tech: Straßen- und Zeitfahrräder der USA Pro Cycling Challenge. Es ist ein großer, heller Raum (dank guter Beleuchtung) mit zwei großen Studioräumen mit hohen Decken. Und so sehr ich ihre Ohrwürmer loswerden will, singe ich im Auto mit und singe auf meinem iPod auf der Arbeit herum. Simone fordert Sie auf, loszulassen und sich auf das Geschehen einzulassen (so zu tun, als hätten Sie eine Peitsche oder möchten einen Freund mit einem Drink anfeuern). Wir sind aus dem Wald! Ich habe Taylor Swifts und Selena Gomezs Trainingsroutine ausprobiert - Nachrichten - 2020 Inhaltsverzeichnis: Für den Fall, dass Sie kein bekannter Swiftie sind, haben Taylor und BFF Selena Gomez letzte Woche Schlagzeilen gemacht, als sie gemeinsam ein neues Workout ausprobiert haben: Body von Simone. Also dreh dich leicht und mach dich fertig. Willkommen in New York 3:33 Auch wenn Sie nicht aus New York kommen, sollten Sie sich auf das hoffnungsvolle Gefühl einstimmen, dass alles perfekt wird, wenn Sie dort ankommen, und Sie werden super schnell sein. Elsewhere during the latest CMT Awards, which were held in Nashville, Tennessee, Carrie Underwood took home the top prize of the night, winning video of the year for her song Drinking Alone. Stil 3:51 Manche Leute sagen, in diesem Fall geht es um Harry Styles, aber das scheint viel zu offensichtlich. Es war eine Mischung aus intensiver Beinarbeit (denke Tracy Anderson, aber ohne die Beingewichte) und Dance Cardio, die mir das Gefühl gab, ich sei ein Backup-Tänzer auf Tour mit Beyoncé. 2020-09-15. "Wir bitten sie subtil, ihr Ego an der Tür zu überprüfen und sie wie alle anderen zu behandeln.".